10 weeks body change: Detlef D Soost Diät im Test

Das ist die Detlef D Soost Diät

Wer sich regelmäßig bewegt und Sport treibt, genießt eine deutlich höhere Lebensqualität als Sportmuffel. Er bekommt ein besseres Körpergefühl, verspürt mehr Lebensfreude und steigert zudem sein Selbstbewusstsein. Damit die regelmäßige Bewegung aber auch wirklich Spaß macht, sollte man einige Punkte beachten: Der Sportler sollte stets locker bleiben und sich für eine Sportart entscheiden, die ihm auch wirklich Spaß macht. Wer Letzteres ignoriert, schnürt seine Sportschuhe nur widerwillig und muss sich zur sportlichen Betätigung aufraffen. Wer das macht, hat einen grundsätzlichen Punkt missverstanden. Denn Bewegung und Sport sollen nicht, dass man den Schönheitsidealen, die in den Medien beschworen werden, nacheifert. In erster Linie soll die regelmäßige Bewegung dazu führen, dass der Sportler ein gutes Körpergefühl bekommt, sein Wohlbefinden steigert und insgesamt ein gesünderes Leben führt.

 

 

 

Sport und Bewegung als Heilmittel

 

Vor allem psychische Beschwerden wie Depressionen oder Burn-out haben sich in den vergangenen Jahren zu wahren Volksleiden entwickelt. In der Medizin ist bisher nicht eindeutig geklärt, welche Ursachen diese Problematiken haben. Was die Betroffenen machen können, um die typischen Beschwerden der Depression oder des Burn-Outs zu lindern, ist ebenfalls noch unklar. Ein Patentrezept, wie sich diese Beschwerden heilen lassen, haben die Forscher bis heute nicht gefunden. Lediglich in einem Punkt sind sich Mediziner, Psychiater und Psychologen einig: Wer sich regelmäßig sportlich betätigt, kann leichter aus dem Teufelskreis von ständiger Müdigkeit und fehlendem Antrieb ausbrechen.

 

Wer sich regelmäßig bewegt, steigert seine persönliche Fitness, erreicht leichter seine Traumfigur und genießt darüber hinaus weitere positive Effekte: Denn auch das eigene Selbstbild verändert sich im Lauf der Zeit zum Positiven hin. Aktive Menschen fühlen sich nicht nur ausgeglichener und vitaler, sondern stärken auch ihr Selbstbewusstsein. Dieses strahlen sie natürlich auch ihrer Umwelt gegenüber aus, die den Betreffenden mit anderen Augen betrachtet und in einem anderen Licht sieht. Und schließlich fühlen sich aktive Menschen in ihrem Körper wohl, lernen ihn wieder zu lieben und machen allein dadurch zahlreiche positive Erfahrungen im Alltag.

 

 

 

Mehr Wohlbefinden mit einer gesunden Ernährung

 

 

10 weeks body change

 

Auch wenn es sich banal anhören mag: Wer ein Höchstmaß an Vitalität und Wohlbefinden erreichen möchte, sollte sich ausgewogen ernähren, etwa nach der Detlev D Soost Diät. So sollte auch täglich überprüft werden, ob der Körper ausreichend mit Ballaststoffen, gesunden Fetten, Proteinen, Vitaminen, Antioxidantien und Mineralstoffen versorgt wird. Wer diese Fragen nicht ruhigen Gewissens mit einem "Ja" beantworten kann, sollte wissen, dass der menschliche Körper all diese Bausteine braucht, um die Lebensfunktionen optimal aufrechterhalten zu können. Nur wer seinem Körper diese Nährstoffe täglich ausreichend zuführt, gewährleistet sein Wohlbefinden, seine Ausgeglichenheit und kann sich gesunder Aktivitäten erfreuen.

 

Täglich fünf Portionen Obst und Gemüse empfiehlt die Deutsche Gesellschaft für Ernährung für eine gesunde Lebensweise. Diese Empfehlung berücksichtigt auch die Detlev D Soost Diät. Dabei entspricht eine Portion etwa der Größe der Handfläche. Zusätzlich sollte auf eine kaloriengerechte und fettarme Ernährung geachtet werden. Eine zusätzliche Maxime der Detlev D Soost Diät lautet, das Essen und die Nahrung bewusst wahrzunehmen. Wer beispielsweise sein Abendessen vor dem Fernseher hastig hinunterschlingt, tut sich damit ganz sicher keinen Gefallen. Wer sein Essen genießt und bewusst wahrnimmt, merkt darüber hinaus auch, wie rasch sich das natürliche Sättigungsgefühl einstellt.

 

 

 

 

Wer seine Traumfigur erreichen möchte, sollte nicht nur auf die ausgewogene Ernährung und ausreichend Bewegung achten. Denn genauso wichtig ist die ausreichende Flüssigkeitszufuhr. Direkt nach Sauerstoff ist Wasser das wichtigste Element für den Körper des Menschen. Wasser spielt eine Schlüsselrolle in der Verdauung, weil es dem Körper dabei hilft, Stoffwechselprodukte schneller auszuscheiden. Als ideal gilt es, während eines Tages insgesamt einen Liter Wasser je 25 Kilo Körpergewicht zu trinken. Die absolute Mindestmenge, die keinesfalls unterschritten werden sollte, liegt bei zwei Litern.

 

 

Das Multitalent Detlef D! Soost besitzt einen eisernen Willen

 

 

Das Multitalent Detlef D

 

 

Schon immer war das Tanzen ein wichtiger Lebensinhalt für Detlef D! Soost, und das mit einem erstaunlichen Erfolg. Denn schon als 15jähriger erreichte er im Streetdance den Titel des Berliner Meisters, später entschied er sogar die deutsche Meisterschaft für sich. Mit diesen Erfolgen im Rücken konnte er sich als gefragter Choreograf etablieren und coachte nationale und internationale Stars. Unter anderem coachte er Nina Sky, Nelly, die No Angels und Bro´sis.

 

Als Mitglied der Jury sowie Choreograf unterstützte der 39jährige Berliner die Kandidaten bei allen Staffeln der Casting-Show "Popstars" und stellte für einige von ihnen sogar eine Art Vaterfigur dar.

 

Schon Ende der 1990er Jahre gehörte Detlef D! Soost zu Deutschlands herausragendsten Choreografen. Den Traum von der eigenen Tanzschule erfüllte er sich schließlich 2002 in Berlin-Mitte. Und sein Erfolg zog noch sehr viel weitere Kreise. Denn inzwischen werden im gesamten deutschsprachigen Raum Tanzbegeisterte in über 150 Tanzschulen und Fitnessstudios nach seiner Methode unterrichtet und trainiert.

 

Bis heute gilt Detlef D! Soost als personifizierter Dance-Coach und ist festes Jury-Mitglied der Show "Popstars", der sich sowohl beim Publikum als auch bei den Kandidaten ungebrochener Beliebtheit erfreut. Allerdings war der frühere Streetdancer nicht immer so schlank wie heute. Auch für ihn bedeutete es harte Arbeit, um den ersehnten Waschbrettbauch zu bekommen. Diszipliniertes Training und eine konsequente Umstellung der Ernährung bescherten ihm den ersehnten Muskelbody. Mit der Detlef D Soost Diät sowie dem 10 weeks body change Programm - 10wbe gelang es ihm, sagenhafte 20 Kilo abzunehmen.

 

 

 

10 weeks body change: Mit Training und Disziplin zum Traumkörper

 

 

 

Wegen seiner Arbeit als Tanzcoach war es Detlef D! Soost eigentlich immer klar, dass er zu viel Gewicht auf die Waage brachte. Das stellte für ihn lange einen Widerspruch dar, weil er ja andere Menschen dazu motivieren wollte, eine bessere Körperwahrnehmung zu bekommen und sich ihren Idealkörper anzutrainieren. Schließlich nahm er es in Angriff, mit der Detlef D Soost Diät abzunehmen. Auf seinem Weg zur Traumfigur wurde er vom Personal Trainer Karsten Schellenberg unterstützt. Dieser erarbeitete zunächst ein Work-out-Programm, das optimal auf den Tanzcoach zugeschnitten war. Zusätzlich unterstützte er Detlef D! Soost dabei, seine gewohnte Ernährungsweise umzustellen. Das Ergebnis: 20 Kilo weniger auf den Rippen sowie ein tolles Sixpack. Detlef D! Soost hat damit bewiesen, dass die Detlef D Soost Diät und das 10 weeks body change Programm der richtige Weg zum Abnehmen sind.

 

Allerdings war 10wbe für Detlef D Soost nicht einfach umzusetzen, weil er auf zahlreiche Leckereien verzichten musste. Latte Macchiato ersetzte er durch Café Crema, nach den Vorgaben von 10wbc ersetzte er außerdem Vollmilchschokolade durch 70-prozentige Zartbitter, Fettiges durch Geflügel und Fisch mit Gemüse und Salat. Perfektioniert hat der Tanzcoach sein Diätprogramm durch das konsequente Work-out mit dem 10 weeks body change-Trainingskonzept.

 

 

 

Die Detlef D Soost Diät: So funktioniert sie

 

 

Die Detlef D Soost Diät: So funktioniert sie

Zehn Wochen lang erhalten die Teilnehmer dieser Diät regelmäßig Videobotschaften vom Tanz-Coach. Er demonstriert darin, wie die Sport- und Work-out-Übungen nach 10wbc korrekt ausgeführt werden. Das Ziel dabei lautet, möglichst viel Körperfett zu verbrennen und einzelne Muskelgruppen gezielt aufzubauen. Wöchentlich zwei 20minütige Trainingseinheiten sollen schon ausreichen, um mit Hilfe des 10 weeks body change das Sixpack oder die Bikinifigur zu erreichen.

 

Die 10wbc-Teilnehmer, welche die Detlef D Soost Diät machen, bekommen zusätzlich wichtige Tipps zur Motivation und Ernährung. Diese beinhalten diverse Rezepte zur Zubereitung von schmackhaften und gesunden Mahlzeiten. Der Speiseplan gemäß dem 10wbc wird von Proteinen, Hülsenfrüchten und viel Gemüse statt wahren Kohlehydratbomben wie Pasta, Pizza und Pommes bestimmt.

 

Mit einer speziellen Web-App dokumentieren die Teilnehmer des 10 weeks body change Programms regelmäßig Gewicht und Körperumfang. Zusätzlich gibt es zu einem fortgeschrittenen Zeitpunkt einen fotografischen Vorher-Nachher-Vergleich.

 

Disziplin und Durchhaltevermögen sind die Grundvoraussetzung für ein erfolgreiches Umsetzen des 10 weeks body change Programms. Trotzdem ist den Teilnehmern einmal pro Woche eine kleine Sünde erlaubt. Aus der eigenen Erfahrung weiß Detlef D Soost schließlich, dass kleine Rückschläge beim Abnehmen gar nicht ausbleiben können.

 

 

 

Für wen lohnt sich das 10 weeks body change Programm?

 

 

 

Laut Detlef D! Soost empfiehlt sich das 10 weeks body change Programm für alle Menschen, die etwas abnehmen oder ihre Figur verbessern wollen. Auch wer nur ein paar Kilo loswerden will, damit die Bauchmuskeln wieder besser zur Geltung kommen, ist mit Detlef D Soosts 10 weeks body change Programm gut beraten.

 

 

Gibt es Erfahrungswerte zum 10 weeks body change Programm?

 

 

10 weeks body change: Mit Training und Disziplin zum Traumkörper

Zahlreiche Personen aus verschiedenen Altersgruppen haben mit der Detlef D Soost Diät bereits positive 10 weeks body change Erfahrungen gemacht. Was vielen Teilnehmern als besonders positive Erfahrung im Gedächtnis geblieben ist: Sie haben sehr oft einen schnellen Abnehm-Erfolg erreicht und zudem Spaß an gesunder Ernährung und Bewegung gewonnen. Ein weiterer positiver Faktor: Die Kosten für das 10 weeks body change Programm halten sich in einem überschaubaren Rahmen.

 

 

 

Videos.

 

Die Detlef D Soost Diät: So funktioniert sie

 

 

Das Fazit:

 

Detlef D! Soost hat es vorgemacht und bewiesen, dass das 10wbc den Teilnehmern tatsächlich dabei helfen kann, die Idealfigur zu erreichen. Allerdings funktioniert diese Diät nur, wenn die Teilnehmer Durchhaltevermögen und Disziplin besitzen. Denn wer mit dem 10 weeks body change Programm gute Erfahrungen machen möchte, muss als absolute Grundvoraussetzungen die Ernährung konsequent umstellen und viel Schweiß investieren. Verglichen mit zahlreichen anderen Diät- und Abnehmprogrammen halten sich die Kosten für das 10 weeks body change Programm in einem sehr überschaubaren Rahmen. Außerdem eignet sich 10wbc für Teilnehmer jeden Alters. 10wbc kann also bedenkenlos für Frauen und Männer, die mit Gewichtsproblemen zu kämpfen haben, empfohlen werden, wie zahlreiche positive Erfahrungen belegen